Mittwoch, 6. August 2014

Ich-geh-mal-schnell-zum-Supermarkt-um-die-Ecke-Typ


Ich persönlich bin eher der Ich-geh-mal-schnell-zum-Supermarkt-um-die-Ecke-Typ, sprich zu Lidl.
Doch ausgerechnet donnerstags, wenn die neuen Angebote raus kommen, ist mein langer Tag in der Arbeit
und meistens sind die Verkaufsschlager abends schon restlos vergriffen.
Schade eigentlich, denn ab heute gibt`s bei der Themenwelt "Küche" echt tolle Teile,
die ich perfekt für die nächsten Backaktionen brauchen könnte.
Eine Küchenmaschine zum Rühren, Kneten, Zerkleinern und Mixen.
Perfekt für`s Backen und auch für den Alltag.
Die lass ich mir ganz sicher nicht entgehen, also wird jetzt noch schnell online-geshoppt.
Eine Quicheform muss auch noch mit.
Geklickt, fertig ist der Einkauf.

Und morgen geh ich dann also ganz entspannt zu meinem Lidl um die Ecke und kauf mir dort meine Lebensmittel.
Hier gibt`s übrigens eine richtig gut sortierte Backabteilung mit sämtlichen Artikeln,
wie Nüssen, verschiedenen Mehlsorten, Backpulver, Raspelschokolade und saisonal sogar
Zuckerstreusel und Co.
Wenn Ihr übrigens mal keine Zeit zum selber backen habt, dann verrate ich Euch noch was.
In der SB-Gebäckabteilung gibt es die leckersten Bienenstichplunder, die ich jemals gekauft habe.
Da kann man als Backfan schon mal ein Auge zudrücken und Kuchen vom Discounter mitnehmen,
denn die Gebäckteilchen sind nicht zu süß und werden frisch vor Ort aufgebacken.
Ach, grad hab ich im Onlineshop (http://www.lidl.de/) noch Laufschuhe entdeckt.

Irgendwie braucht man ja für die Nascherei auch einen Ausgleich, oder?
Also auch noch rein damit in den Warenkorb und jetzt aber ab zur Kasse.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen